Gästebuch

Bitte senden Sie mir eine eMail mit dem Text, den Sie hier hinterlassen wollen.

Michael: schrieb am 10.11.2023
 
Hallo Hr. Reimer,
 
vorerst vielen Dank, dass Sie sich auf der Messe in Friedrichshafen Zeit für mich genommen haben !!!
 
Auch möchte ich Ihnen nochmals danken für die umfangreiche Informationen zur BR 89 auf Ihrer Homepage.
 
Liebe Grüße
Michael
Dirk: schrieb am 13.01.2015
  Hallo Steffen,

ich hab bei der Gelegenheit deine Webseite "etwas" intensiver angeschaut und muß sie hier mal loben!
Wirklich schön gestaltet und informativ, vor allem die "Wandlungen" des Bf Steffenhausen. 

Viele Grüße
Dirk

Florian:
schrieb am 30.03.2011
 

Hallo Steffen, 

sehr schöner bericht über Karlsruhe. Leider haben wir uns nur flüchtig getroffen, aber vielleicht können wir das mal nachholen.

Viele Grüße,
Flori
 


Tommy
: schrieb am 03.09.2009
 
   Hallo Steffen,

eine schöne Seite hast du da gemacht! Und wenn ich nicht schon infiziert wäre,
hättest du es geschafft! ;-)

Bis irgendwann mal wieder in Radebeul!
Tommy
 
 
     
Flori: schrieb am 29.01.2008  
  Hallo Steffen. Klasse Homepage hast Du da. Respekt!
Macht sehr viel Spaß darin zu lesen. Mach weiter so.
Es könnte übrigens sein, daß ich Dich in Sinsheim fahrenderweise auf Video habe. Vielleicht sehen wir uns ja mal Live in Sinsheim 2009.

Viele Grüsse, Flori
 
 
     
Roy: schrieb am 15.01.2008  
  Hi Steffen, vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.
Leider habe ich dich dieses Jahr in Sinsheim fahrender Weise nicht vor die Linse bekommen. Hoffentlich bin ich nächstes Jahr flinker :-).

Gruß Roy.
 

 
     
Mario: schrieb am 28.12.2007  
  Eine der wenigen Seiten, die fundiert und gut recherchiert von einem wahren Eisenbahnfreund erstellt wurden. Es macht immer wieder Spaß, hier zu lesen. Vor allem sind es Projekte abseits vom Mainstream, die man hier findet. Das macht die Seite noch interessanter. Oder wer baut sonst noch einen Säuretopfwagen?
Also: Weiter so!

Gruß

Mario (www.berliner-eisenbahn.de)
 
 
     
Margit:  schrieb am 21.12.2007  
  Ich durfte ja von Anfang an den Werdegang Deiner Homepage verfolgen und mittlerweile liest meine Familie auch immer die neuesten Veröffentlichungen. Ich denke hier fühlt sich jeder angesprochen, der Kenner der Materie als auch der Laie, welcher sich interessiert.
Congratulation !!!
 
 
     
Daniel: schrieb am 21.12.2007  
 


Schick hastes gemacht :)